Nicht ausreichende Berechtigungen bei WIN XP

New member
Hab ein Problem mit meinem Windows XP

Manche Programme können nichtmehr vom Desktop aus, also über Icons geöffnet werden...
Es popt dann immer ne Message auf:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Das komische ist, über den Arbeitsplatz oder über Start, Programme kann ich die Anwendungen/Programme öffnen...

Bitte um HILFE da es mich nervt die Programme nicht über die Icons auf dem Desktop starten zu können...

PS.: Manche Programme lassen sich normal öfnen manche nicht!!

Also danke schonmal im Voraus für EURE Hilfe!!

Sorry das ich das falsche Forum benutzt hab... dafür entschuldige ich mich mal ...
Ich werd mich bessern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?