Hilfe beim zusammenstellen eines PCs

New member
Hallo Liebe Community,

ein Kollege von mir möchte sich ein PC kaufen und da ihr mir auch schon hier dabei geholfen habt, wollte ich euch nochmals drum bitten zu helfen. Seine Voraussetzungen sind wie folgt:

Für Gamer geeignet bzw. Einstieg für gamer
er spielt gerne LoL, Rocket League und DbD (Dead by Daylight)
und Streamen würde auch gerne.

Preisgrenze liegt bei 700 €


ist das möglich ?

Ich bedanke mich für Euere Hilfe:)
 
sowasa zb wäre möglich, deine Games sollten da schon auf hohen Einstellungen in Full HD spielbar sein, Dead by Daylight in mitlleren Einstellungen, da man da ne stärkere Grafikkarte bräuchste und da müsste man nochmal 100€ drauf legen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?