PC bootet nicht, keine Anzeige

New member
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Beim booten bekommt der Bildschirm keine Anzeige, USB Geräte keinen Strom, LED für FP-Aktivität blinkt/leuchtet nicht,
keine Pieepstöne vom BIOS, und insgesamt keine große Reaktion, auch nach laaangem Warten nicht.
CD-Laufwerk hat Strom, Lüfter laufen auch alle, auch der, der seinen Strom direkt von der Grafikkarte bezieht.
System: Win 10
AMD FX 8350
16 GB Arbeitsspeicher
Motherboard: ASRock 980DE3/U3S3

Falls jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar für ne kurze Antwort, vll gibt´s ja nen Trick oder ne eindeutige Diagnose.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Hast du mal das Verbindungskabel zwischen PC und Monitor gecheckt ?

Und mit welchem Kabel verbindest du denn ?

Gruß Conti
 
Welches Netzteil hast du genau? Da mal ein anderes testen

Lief der PC schon mal erfolgreich oder wurde der zusammen gebaut und seit dem gibt es das Problem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?