Surface Wiederherstellung

New member
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir in meinem Problem helfen.
Mich habe vorhin mein Surface Pro 4 zurückgesetzt, weil der Macken hatte und keine updates mehr raufgespielt hat. Vorher ne Sicherung gemacht wie es sich halt gehört.

Dann habe aben ich die Zurücksetzung gestartet nach einer Weile kam dann ein Bluesreen mit Option.
Ich habe auf weiter mit Windows 10 geklickt und es kam sofort ein Fenster mit Tpm Change. image.jpg
ich habe auf yes gedrückt und nun ist Sense. Der macht jetzt garnichts mehr.
Der startet es leuchtet Surface auf und der startet wieder neu. Es passiert garnichts mehr.
so sieht es dann aus
Was soll ich tun ?
helft mir bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du könntest win10 auch einfach neu installieren.
win10 kann man sich ja über des Media Creation Tool von der Microsoft Homepage laden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?