Radioempfang Sansa E260

New member
Hallo Leute,
ich möchte mir den Sansa E260 (inkl. Radio) zulegen der ja im allgemeinen gute Kritiken hat.

In einigen Foren habe ich gelesen, dass die Antenne für den Radio im USB-Anschluss-Kabel liegt, und nicht wie üblich in den Kopfhörern. Stimmt das tatsächlich ?

Wie ist der Radioempfang wenn nur die Kopfhörer angeschlossen sind ? Brauchbar oder nicht ? Ich will ja nicht ständig das USB-Kabel rumtragen :hmm:

Danke
BrunoK
 
Ähm soweit ich weis unterstützt die europäische SansaE200 Serie überhaupt kein Radio. Fallst du die FM Version hast sollte es auch ohne Kabel gehen. Das kann ich allerdings nicht mit 100 % Sicherheit sagen da ich nur den Sansae250 besitze der meines wissens keine Radio funktion besitzt. (Mit Amerikanischer Firmware sieht die Sache wieder anders aus aber selbst da funktionierte bei mir das Radio nicht :/ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?