SD Karte nicht beschreibbar

New member
Hallo,
Ich habe heute eine neue SD-Karte für meine Kamera bekommen. (https://www.amazon.de/Komputerbay-Extended-Capacity-Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash-schreiben/dp/B00CX8SJDM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468083514&sr=8-1&keywords=sd+karte+-micro+128)
Als ich sie eingelegt habe konnte ich Fotos schießen, wenn ich sie allerdings an den Computer anschließe kann ich keine Dateien drauf kopieren/erstellen.
An der Kamera liegt es nicht da ich es schon mit einer anderen SD versucht habe und es hat alles geklappt.
Die Karte hab ich schon mit der Kamera und mit Windows formatieren lassen und es funktioniert trotzdem nicht.
Außerdem ist die Karte nicht gelockt.
 
funktionieren andere SD Karten in dem Kartenleser am PC? denn der kleine Hebel an der SD Karte betätigt einen Taster im SD Kartenlesegerät, jenachdem ob der Taster betätigt wird oder nicht ist die Karte Schreibgeschützt oder halt nicht.

und kann der Kartenleser mit SDXC Karten umgehen?
-SD bis 2gb
-SDHC von 4gb bis 32gb
-SDXC von 64gb bis 2tb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?