m2n32 sli delux wifi

New member
hallo allerseits hab da mal ne frage
kan ich auf das m2n32 sli delux wife dieses board ein 6000+ von amd trauf bauen oder nich.

und koennen ihr mir sagen ob die anderen processoren fuer naechstes jahr rauskommen vom amd auch auf diesen board passen (so wie der phenom x3).

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
also der 6000+ passt ganz sicher drauf, kann sein dass asus für das board dann nen BIOS update bringt mit support für phenoms. muss aber nicht sein. der chipsatz ist ja auch nicht mehr der aktuellste.
 
hab das board hab nen 5000+ drauf ist auf jedenfall nen geiles board kann ich nur empfellen.
auch super zum übertackten usw. alles was das herz begehrt.

mfg alflife
 
1. bitte ich um geduld, schließlich antwortet hier jeder freiwillig, also sollte man auch einen netten ton haben.
2. sind die prozessoren noch gar nicht draußen. ichs agte dir dass 6000+ und 6400+ auf jeden fall draufpassen, aber niemand weiß was über die neuen phenoms. es kann sein dass asus dann n bios update rausbringt, vielleicht lassen sie es auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?