Kein Internet mehr nach Downgrade von Win10 auf Win7?

New member
Hab heute am Rechner die Meldung bekommen das Windows 10 bis Ende des Monats noch gratis sei, hab es heute Mittag installiert. Hatte danach aber direkt einige Abstürze und es hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Also hab ich den Rechner wieder auf Windows 7 zurückgesetzt. Alles soweit in Ordnung, allerdings hab ich nun keine Internet Verbindung mehr. Hab den PC via LAN Kabel verbunden, bekomm auch die Anzeige das eine Verbindung besteht, aber wenn ich im Firefox auf einen Favoriten klicke oder was in die Adressleiste eintippe passiert gar nichts. Via iPad oder Handy komm ich problemlos ins Internet. Jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte ?
 
besser ist es win10 clean zu installieren, da bei Upgrade mit Daten und Einstellungsübernahme öffters Probleme Entstehen.

auch der Downgrade auf Win7 geht nicht wirklich gut und ist mit Fehlern verbunden, da lieber win7 Clean installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?