Problem mit mein pc .

New member
Hallo

Ich habe ein Problem
Wenn ich den power Knopf drücke dreht sich mein pc auf und nach nicht mal 5 sek wieder ab.
Ich kann den power Knopf länger gedrückt halten und dann dreht sich der pc nicht ab aber er bootet nicht und es wird auch kein hdmi erkannt .
ich wollte fragen was das sein kann und wie kann ich es beheben.

MFG Rokiko
 
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

welche Hardware hast du?

steck mal den ein-/aus Taster vom Board ab und brücke die zwei Pins am Board mit nem Schraubendreher für zwei Sekunden. wenn er da ortnungsgemäß an geht ist der Taster defekt.

ansonsten kan auch der RAM, die Grafikkarte, das netzteil usw Probleme machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?