HP 15-ay045ng Multi-Touch-Gestenunterstützung ?

New member
Guten Abend,
ich habe mir heute das HP 15-ay045ng zugelegt. In der Beschreibung stand, dass das Notebook Multi-Touch-Gestenunterstützung unterstützt.
Jedoch ist das bei mir nicht der Fall. Hat jemand eine Idee, wie ich den Multi-Touch aktiviere? (Ich habe Windows 7!)
Danke im Vorraus!
 
so wie ich das gesehen habe wird das Teil ja mit freeDOS ausgeliefet.


HP bietet für das Gerät auch nur win10 Treiber an, Win7 wird da nicht unterstützt.
von daher Upgrade noch bis zum 29.07.16 mit dem Media Cration Tool kostenlos auf win10 und schon funktioniert auch alles.

du brauchst halt den passenden Treiber fürs Touchpad, wenn du nicht auf Win10 willst musst du dich halt auf die Suche nach passenden Treibern machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?