Problem nach Temp Ordner verschiebung

New member
hi
ihrgendwie mach mein rechner etwas probleme nach dem ich den temp ordner unter system auf meine andere partition verschobene habe

1. mein grafikkartentreiber wird erst so nach 1min aktiv und beim windows star kommt folgene fehler meldung
LT79X.jpg


und zweitens ist meine fesplatze ihrgendwie lauter geworden zumindest arbeitet sie ihrgendwie mehr als vorher.habe ich vielleicht irgendwas vergessen einzustellen?


MfG
Dargon
 
Der Temp Ordner ist ja ein fester Bestandteil in der Windows Ordnerhierarchie, wenn der Fehlt und abgerufen wird, kommt es logischerweise zu Fehlern. Man könnte versuchen, einfach einen neuen, leeren Ordner namens Temp zu erstellen, ob das aber wirklich funktioniert ist fraglich. Wenn alles nichts hilft, musst du den eben wieder zurückverschieben.
 
rein theoretisch müsste es doch auch funktionieren wenn er den Temp Ordner da lässt wo er jetzt ist und einfach eine verknüpfung dahin legt wo der Ordner eigentlich hingehört oder?
 
naja es leuft so weit ja auch alles nur halt mein catalyst traiber macht probleme habe ihn auch schon neu installiert aber die fehler meldung kommt immer noch beim start

wie war den noch gleich der standard fart für temp und tmp ??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt kommt wieder ein beitrag eines freaks^^

drücke windows-taste+pause,
reiter erweitert auswählen,
umgebungvariablen anklicken und schon kannst du die systempfade ändern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?