Hilfe Zusammenstellung Gaming-PC

New member
Hallo Community,

ich möchte einen aktuellen Gaming PC zusammen bauen lassen. Mein Budget ist 600-800€. Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Hardware aus. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand evtl. einen Warenkorb mal als Beispiel zusammen stellen kann. Ich hab gehört die AMD Radeon RX 480 soll für den Preis ziemlich gut sein. Könnt Ihr mir die empfehlen? Ich möchte akuelle Titel wie Fallout 4, GTA 5, ARK etc. auf höchster Auflösung spielen können. Außerdem hoffe ich damit in Zukunft auch VR Titel spielen zu können.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
für 600€ gibt es gerademal ein Gaming einsteiger PC, selbst mit 800€ ist es bissel knapp.

es gibt noch keine gute RX480, es gibt aktuell nur die mit dem AMD standard Kühler, die halt nicht so gut gekühlt werden, das selbe Problemm gibt es auch gerade bei Nvidia, da gibt es nur aktuell die schlechtere Founders Edition, mit der Grafikkarte müsste man noch gut 1-2 Monate warten

hier mal ne Zusammenstellung da bleiben noch 225€ für ne Grafikkarte übrig.
allerdings ist da keine HDD als Datengrab dabei, da kostet ne gut 45€ und du brauchst noch ein dazu.

ich persönlich würde heutzutage nicht mehr auf ne SSD verzichten wollen, die ist gut 10-15 mal schneller als ne SSD.

hoffe du hast mindestens Win7 da, was du weiter verwenden kannst und noch kostenlos bis zum 29.07.16 auf win10 Upgraden kannst, denn sonnst kommen nochmal 90€ für ein Betriebssystem ala win10 Home 64bit dazu

der PC läuft so auch erstmal ohne Grafikkarte.

VR Gaming geht zwar mit der RX480, allerding wäre da eine särkere Grafikarte ala GTX1070 besser, allerdings kostet die auch gleich mal gute 400€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1060 soll heute inkl. Partnerkarten in den Shops auftauchen aber laut Spekulation werden diese wohl ab 300,- losgehen.

Die Midrangekarten haben sich 2016 ein bisschen hoeher angesiedelt. Es werden wohl nie mehr Karten fuer 200,- geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?