Windows fährt nach ausschalten nicht mehr hoch

New member
Windows fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch.Erst nach mehrmaligen drücken des "Resetschalters" kommt die Meldung, dass Einstellungen im Bios vorgenommen werden müssen. Es hat sich jedoch nur Uhrzeit und Datum verstellt. Alle anderen Einstellung sind so, wie zuvor. Ich habe bereits mehrfach ein Bios-Reset durchgeführt, und die Batterie ausgewechselt. Auch die einzelnen Hardware-Komponenten habe ich in einem Rechner mit anderem Board verbaut. Dort liefen sie ohne Probleme.Ich habe auch bereits, die auf Ihrer Homepage angebotenen, Bios-Updates durchgeführt.
Einstellungen in Windows wie "Schnellstart deaktiviere/aktivieren" oder "Uhrzeit/Datum manuell festlegen" wurden von mir getestet.
Das Problem ist plötzlich aufgetreten, ohne das Updates installiert wurden. Eine Neuinstallation auf einer anderen Festplatte (SSD und HDD) hat genauso keine Abhilfe geschafft, wie die Installation von Windows 7.
Nur wenn ich Windows auf einem anderen Rechner installiere, und die Festplatte dann im "Problemrechner" einbaue, funktioniert es Fehlerfrei
Mein System: AMD FX 4300; Board Asrock 980DE3/u3s3 R 2.0 (Bios vers. 1.5); 2 X 4 GB Kingston DDR3 1600; Geforce GT 730 2 GB GDDR5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?