Grafik aus dem abgesicherten Modus auch im normalen Widows

New member
Hallo liebes Forum,

nachdem ich meinen Laptop (Windows 7) im abgesicherten Modus starten musste, da er sich während des Herunterfahrens aufgehängt hatte
(nach 45 min immernoch der Ladekreis) und ich ihn per Knopf halten Ausschalten musste, ist im normalen Windowsmodus immernoch die Grafik
(grau-weiße Flächen) des abgesicherten Modus bei Taskleiste, Scrollbar, Buttons, Explorer etc... Dies lässt sich auch nicht
durch Neustart oder Herunterfahren beheben.
Wie bekomme ich wieder die alten Grafiken der Schaltflächen?

Danke im Vorraus!
 
in der Systemsteuerung/Darstellung und anpassung/Design ändern wählen, ist da zufällig das klassik Design ausgewählt? wenn ja wieder aufs normale Design umstellen.

bzw auch mal den Grafiktreiber neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?