andauerndes abstürzen des FireFox; selbst kompettes neuaufsetzen bringt nix!

New member
Hallo Leute,

ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das FireFox immer wieder zwischen durch abschmiert und dann dieses Fenster kommt mit dem Absturzbericht etc. Der Absturz kommt total unverhersehbar selbst wenn man nur über Buttons fährt mit der Maus.

Anfangs mal FireFox denstalliert und wieder neu, KEINE Besserung. Nun da ich eh Windows neu aufsetzen wollte und direkt den FireFox 48 Beta genommen um einen eventuellen Fehler aus zu schließen ..... ABER selbst mit der 48 Beta habe ich die Abstürze regelmäßig.

Kann sein das ich nur 2 am Abend habe. Kann aber auch sein das ich 25 in 4 Stunden habe :(.

Öfter lese ich auch eine Fehlermeldung mit dem "UpdateContainer" jedoch wieso tritt dieser Fehler sogar bei einer neuen Version auf + neues frisches System?

Gruß
 
@Hallo

In Menu "Hilfe" -> Informationen zur Fehlerbehebung -> hat es eine Funktion "Firefox bereinigen".
Dies setzt FF weitestgehend in Urzustand zurück (mit Sicherung der alten User-Addons, usw..)
 
@Hallo

In Menu "Hilfe" -> Informationen zur Fehlerbehebung -> hat es eine Funktion "Firefox bereinigen".
Dies setzt FF weitestgehend in Urzustand zurück (mit Sicherung der alten User-Addons, usw..)

Hallo, ja ok das werde ich dann vielleicht mal versuchen. Jedoch was soll man bei einem 1min altem System "zurücksetzen" an Firefox wenn es komplett neu installiert ist?

Jedoch wie kann dieser Fehler vorkommen selbst bei einer Neuinstallation inkl. Löschung der Partitionen etc und komplettes neuaufsetzen von Windows 7 mit anschließendem installieren von einer ganz neuen Version anstelle der ursprünglichen (vorher Firefox 37 später 38 Beta).

Wie kann der Fehler bei einem alten laufenden System irgendwann sich einschleichen nach 1 Jahr ohne Probleme ..... und später auf einem frischen System komplett identisch ablaufen? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?