Pornhub u.ä. Seiten laden nur stockend

New member
Es betrifft komischerweise nur diese und ähnliche Seiten, und auch nicht alle Videos aber ungefähr jedes 2te. Nur wenn ich die Qualität auf 240p runtersetze gibt es Besserung, HD stockt ohne Ende seit einiger Zeit.
Auf Youtube und anderen Streaming Seiten habe ich das Problem komischerweise nicht:confused:

Das Problem ist auch schon in anderen Foren aufgetaucht, habe aber bisher keine Lösung gefunden.

Flash Player u. Chrome sind aktuell, mit HTML5 das gleiche Problem..Rechner zurückgesetzt, Upgrade gemacht von Win7 auf 10...immernoch das gleiche, keine Viren, keine Malware, mit anderen Browsern (IE, Edge,Firefox) auch das gleiche..
Am Telekom Router gibts auch keine ungewöhnlichen Einstellungen..:confused:
 
das wird dann warscheinlich an der Inet Geschwindigkeit oder am Server wo die Videos drauf sind liegen.

wenn das nicht schnell genug übertragen wird, dann stockt es halt
 
Das liegt an deiner Frau :)

Ne spaß, wenn die anderen Seiten doch funktionieren liegt es doch auf der Hand, das es nicht an deinem PC liegt sondern an dem Webseitenbetreiber .
 
Das liegt an deiner Frau :)

Ne spaß, wenn die anderen Seiten doch funktionieren liegt es doch auf der Hand, das es nicht an deinem PC liegt sondern an dem Webseitenbetreiber .

was da auf der Hand liegt will ich lieber nicht so genau wissen :D :D, allerdings würde ich auf diesen Seiten mit ADBlock arbeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?