Spulenfiepen Normal bei 1080 ?

New member
Also ich hab langsamm kb mehr ^^ ich hab mir nun schon die 3 1080 gehollt und alle hatten bei 250 - 300 fps aufwärts ziemliches Spulenfiepen.
Ich mein wie kann das sein -.-
Gigabyte Evga und MSI sind doch eigentlich gute Hersteller, oder ist Spulenfiepen bei ca 250-300fps aufwärts fast schon normal?
Mir geht das so auf den Sack wenn ich erlich bin ^^
 
Normal wsl nicht. Ich hab eine 1070er, die läuft aber auch bei 400 FPS noch absolut leise.

Probierst du ständig die Founders-Edition?
 
Was spielt ihr denn? 300-400 fps?
Minesweeper??? :D

Ist das den bei anspruchsvollen Spielen auch. Ich kann mir das schon vorstellen bei so hohen Frames!

Meine macht bei TombRaider auf Ultra nur 30-60 fps. Und fiepen tut meine 1070 auch nicht. :-D
 
Ich spiele Doom auf Ultra mit ca 130 FPS, und Minecraft ohne Shader-Mods mit genannten 400 FPS, mit Shadern läufts auch nur mit 50 - 70 FPS.

Ich hab auch kein Fiepen, geschweige denn irgend ein Geräusch von der Karte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?