400-450€ Gaming PC Österreich!

New member
Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen guten Gameing Pc im 400€-450€ bereich zusammen stellen! Ich brauche "NUR" ein Netzteil, ein Mainboard, eine gute Graka und einen guten Prozessor. Ich möchte auf auf diesem Rechner WoW, Diablo3, BF3-4, CSGO und halt eben solche Games zocken! Wenn möglich auf Hoch und mit normaler FPS.

Daher ich eben nur 400€-450€ möchte ich versuchen das Beste rauszuholen!
Eingekauft wird bei DI-Tech.at oder E-Tac.at, nicht auf Amazon oder EBAY, auch keine gebrauchten Sachen!

Jetzt bitte ich um eure hilfe!

Mfg Insane. :)
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

naja nur 400-450€ ist für ein Gaming PC eigentlich eher zu wenig

Ich brauche "NUR" ein Netzteil, ein Mainboard, eine gute Graka und einen guten Prozessor.
naja du brauchst auch noch ein Mainboard, RAM und eine HDD oder SSD fals du keine hast und ein Gehäuse

Zum PC zusammenstellen sind die beiden Shops echt beschissen, die haben ja noch nicht mal RAM Kits, man muss da die RAM riegel einzeln kaufen.

hier mal ne Zusammenstellung für 430€, ist ein Gamer einsteiger PC, mehr ist da nicht drinn, deine Games sollten da auf Mittel bis Hoch in Full HD spielbar sein. für aktuelle Shooter in hohen Einstellungen und Full HD ist da nicht machbar, da brauchst du schon einen aktuellen i5 und ne vile stärkere Grafikkarte

1x
1x
2x
1x
1x
 
wieso sollte man für das Geld nichts gutes erhälten?

die hardware ist gut, nur halt die Leistung die dabei raus kommt ist halt das, was für den Preis möglich ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?