PC friert ein, Problem Netzteil oder Lüftung?

New member
Guten Tag liebe Community!

Ich habe ein Problem mit meinem PC, er neigt dazu in letzter Zeit beim Spielen abzuschmieren, soll heißen Bildschirm wird schwarz, manchmal kommt ein monotones Summen, manchmal kann ich noch Geräusche z.B. Skype hören und mich sogar noch unterhalten. Ich habe gegoogelt (mangels korrekten Fachbegriffen :D), Grafikkartentreiber habe ich aktuell, woran kann es noch liegen? Ist mein Netzteil vielleicht unterdimensioniert? Oder versagt die Lüftung?
Hier mein System:
ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155 Mainboard
Intel Core i5-3570K Prozessor
be quiet! Pure Power L7 530 Watt Netzteil
Crucial M4 128GB SSD SSD (Erste Festplatte, nur für wichtige Programme und Windows)
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 (RAM)
Sapphire HD 7870 OC 2GB GDDR5 PCI-Express (Grafikkarte)
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (Lüfter)

Vielen Dank schonmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?