"Zuletzt verwendet" wird in verschachteltem Dateiverzeichnis zusätzlich geöffnet

New member
Seitdem unser IT-"Experte" Änderungen im Netzwerk vorgenommen hat,
wird nicht wie sonst wenn ich auf "Zuletzt verwendet" nur Rechts eben die letzten benutzten Daten angezeigt,
sondern es wird in der linken Spalte unter meinem Benutzer unter AppData -> Roaming -> Microsoft ->Windows -> Zuletzt verwendet aufgerufen.

Dadurch habe ich natürlich eine endlose Leiste links offen mit allen Unterordnern und ich muss diese wieder einzeln einklappen, was natürlich umständlich ist.

Gibt es eine Möglichkeit wieder auf den Normalzustand zurückzukommen?
Unser "Experte" weiß leider auch keinen Rat.

Es handelt sich übrigens um Windows 7 Professional.

Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?