Grafikproblem

New member
Guten Abend
Habe win10 auf meinen rechner und habe ein problem.
Habe mir ein neues bord gekauft und das problem ist immer noch da Ich spiele League of Legends auf mein alten rechner ist alles
gut gelaufen und jetzt habe ich eine scheiss grafikprbem es hängt es ruckelt und ich weis nicht mehr was ich machen soll
 
Habe mir ein neues bord gekauft

Welches war vorher im Einsatz? Welches ist nun im Einsatz?
Hast du sämtliche Mainboardtreiber ausgetauscht oder Windows gleich sauber neu installiert? (Letzteres wäre die bessere Variante wenn es zwei grundlegend unterschiedlich bestückte Mainboards sind.)

und ich weis nicht mehr was ich machen soll

Hinweise auf Fehler gibt wie immer die Ereignisanzeige.
 
und was ist jetzt die Frage??

okay du hast Probleme, das wissen wir schon mal. für den Rest ist leider meine Glaskugel defekt.

ist gerad wie, mein Auto ist Gelb und es ruckelt, was ist das Problem?

also welche Hardware genau?
und welches Problem hast du genau?
wie hoch sind die Temperaturen der Grafikkarte und CPU?
 
HI
So bei mir war ein M4A87TD/USB3 drine und das ist von win 10 keinen support von asus bekommen.
da habe ich mir das M5A78L-M/usb3 gekauft sollte halt besser sein.Grafikkarte ist eine
[h=3] und[/h][h=1]AMD Phenom II X6 1100T[/h]Find auch keine einstellung was für mich das beste währe

MFG
 
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

es ist doch wurst ob Asus win10 Supportet, das macht ältere Hardware eh nicht.
solang win10 alle Treiber findet und installiert passt das, da brauch man kein neues Board.
Win10 installiert eh alle Treiber selbst, und wenn für Geräte keine Treiber gefunden werden, sucht man selbst nach Treibern für das jeweilige Gerät, da brauch man Asus nicht dafür

Habe win10 auf meinen rechner und habe ein problem.
und was zum Teufel ist dein Problem? wir können halt nicht Hellsehen


sollte halt besser sein.
den kauf des Boards hätte man sich sparen können, denn an dem neuen Board ist nicht wirklich was besser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?