VM Ware in der Cloud

New member
Leider finde ich nicht das passende.... vielleicht benutze ich auch nur die falschen Suchbegriffe!?!


Kann man sich ein VM Host in der Cloud mieten?


Also ein ESX Server als SaaS in der Cloud? Wir wollen gegenrechnen ob das preiswerter ist als 3 ESX mit 33 Gast Servern selbst zu hosten.


Bin für jeden Hinweis dankbar!
___________________________________________________________
tags: and or
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst nicht SaaS, sondern IaaS.
VMWare bietet das selbst an mit vCloud Air. Allerdings wäre es ratsam sich ein Angebot von einem VMWare-Partner einzuholen, der die genauen Bedürfnisse und Anforderungen berücksichtigt und eine maßgeschneiderte Lösung mit ausreichend Reserven vorschlagen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?