Reicht mein Netzteil für weitere pc Ausrüstung aus?

New member
Guten Tag. Ich möchte mein Pc etwas aufrüsten. 4gb->16gb ram und eine externe ssd platte dazu. Ich weiss nicht ob mein netzteil dann dafür genug power hat.
Mein Netzteil hat 450watt zur Verfügung. Das Model meines pcs: Medion MS-7797. Ich habe schon mal meinen ram ausgewechselt auf das folgende Modell: Nvidia GeFOrce GTX 960 von MSI.
Falls weitere Infos gebraucht werden, stelle ich sie gern zur Verfügung.
 
Die SSD und der RAM fallen nicht ins Gewicht. Das sind 5W mehr Verbrauch, also völlig uninteressant.

Du meinst bestimmt du hast die alte Grafikkarte getauscht und nicht den RAM.

Die 450W beim Netzteil sagen genau null aus. Wichtig ist die Leistung auf der +12V Schiene, bei nem guten 450W liegen da gute 400W auf der +12V Schiene, bei nem schlechten Netzteil Zink es zb nur 200W.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?