PC piepst mindestens 16 mal dann geht er aus , Phasen Leds 4= rot 3 = orange

New member
Guten Morgen,
zu Beginn ist das hier meine erste Frage ich hoffe ich erfülle hier alle Normen.
Nun zu meinem Problem, als ich gestern nach 1 Woche Urlaub an meine Pc wollte war auch alles super. Er sprang an und ich war im Internet ( glaube auf Youtube ).
Plötzlich wurde ein Problem von Windows erkannt und er machte einen Neustart. Wenn er jetzt hochfährt dann piepst er 15 bis 20 mal und macht das ein paar mal und fährt dann runter. Es ist kein Bild auf dem Monitor.
ICh hab schon im Internet geschaut finde aber eine Pieps-Code der für mich passt. Außerdem Leuchten die Phasen Leds an meinem Motherboard. Nummer 1,2 sind gründ aber 3 ist oraange und 4 ist rot.
ich habe das Motherboard GA-EP43-UD3L von Gigabyte

Bitte helft mir !
 
Welche restliche Hardware hast du?
Klingt ja nach nem Netzteil oder Board Problem.

Kannst du ein anderes Netzteil testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?