komischer temporärer Farbfilter seit Win 10 Upgrade

New member
Moin,

wie der Titel schon sagt habe ich einen komischen Farbfilter seit dem Windows 10 Upgrade(hatte vorher Windows 8.1).
Neustarten und die neusten Updates installieren hat nichts gebracht.

Alle 30-60 min wird der Bildschirm für eine Sekunde Schwarz und zeigt dann diesen Filter an. Nach ungefähr 5 min wird es dann wieder normal.

Filter:
http://i.imgur.com/1cL2eIQ.jpg

zum Vergleich:
http://i.imgur.com/69swZo5.jpg

bitte die Handyaufnahmen zu entschuldigen, bei den ss zeigt er mir den nicht an.

MfG
 
Welche Hardware hast du?
Mal Grafik Treiber deinstallieren und neu installieren.

Wenn möglich auch mal win10 sauber neu installieren, da beim Upgrade gern mal Probleme auftauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?