Präsentation in Artikel einbinden

New member
Hallo, ich erstelle gerade einen neuen Artikel in meinem Wordpress-Blog und würde dort gerne eine Präsentation einbinden, die auf Slideshare verfügbar ist.

Leider scheint das aber nicht so ganz zu klappen, denn immer wenn ich die Präsentation einfüge, erscheint als Resultat nur eine weiße Fläche an der Stelle wo eigentlich die Präsentation ausgegeben werden sollte. Bisher habe ich dazu einen Code zum einbetten benutzt, der bei Slideshare für jede Datei angeboten wird. Kennt hier vielleicht jemand noch eine andere Möglichkeit wie ich die Präsi richtig eingebunden bekomme?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?