POWER SW aber wohin ?

New member
Guten Tag zusammen,

ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf fordermann zu bringen. Ich habe ein Mainboard von ASUS, das A7V266-E )
Ich weiss nicht wo die Power SW,Reset SW, PLED+ / PLED- und HDD LED eingesteckt werden. :confused:

Es wäre echt super falls noch jmd. weiss wie es bei dem alten Board funktioniert. TIM​
 
So wie es bei neuen MoBo sauch funktioniert oder? Auf dem Bild unten rechts. Aber eigentlich sollte das da ja auch beschriftet sein oder?
 
Ja es ist beschrieben, aber bitte glaub mir es funktioniert einfach nicht. Auf dem Bild unten Rechts die Leiste, da hab ich jede Position probiert. Könnte es noch an etwas anderem liegen ? Strom drauf...
 
ich glaub nich dass du jede position probiert hast, würde ja ewig dauern da du auch noch + und - pol vertauschen kannst. such dir doch mal im inet ein handbuch von dem mainboard.
 
Bei einem Button gibts nichts zu vertauschen ;) Nur bei LEDs muss man da aufpassen.
Vielleicht auch einfach nur vertikal mit horizontal verwechselt, sozusagen, also den Stecker um 90° falschrum angeschlossen. Auf dem Mainboard selbst steht ja meistens was dazu.
 
Ich habe mittlerweile das Gefühl das das Board kaputt ist. Komisch, ich glaube es hat einen kurzen bekommen als es auf dem Gehäuse lag !?
 
Wenn es nur liegt und nicht in Betrieb genommen wird kann da nicht viel passieren, wenn es allerdings unter Strom gesetzt wird, kann da auch schonmal ein Kurzschluss zustande kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?