KARTENLESER FUNKTIONIERT NICHT ( WINDOWS 10 )

New member
Guten Tag

und zwar habe ich gemerkt, dass mein Kartenleser am Computer nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich mich im Internet erkundigt, um eine Lösung zu finden.
Auf einer Seite fande ich den Tipp, das Windows Diagnose Tool (Systemsteuerung \ Alle Systemsteuerungselemente \ Problembehandlung \ Gerät konfigurieren) zu starten.
Dies tat ich dann auch. Daraufhin den Pc neu gestartet und siehe da! Der Kartenleser funktioniert wieder. Als die SD- Karte dann angezeigt wurde habe ich auf Ordner öffnen geklickt.
Daraufhin verschwand wieder die SD Karte und der Kartenleser funktionierte nicht mehr. Habe es wieder mit dem Tool versucht, aber es funktioniert nun nicht mehr. Ich habe keine Ahnung was
ich nun machen soll. Ich bitte um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hast du von win7 oder win8 das Upgrade mit Daten und Einstellungs übernehmen gemacht?
Wenn ja sicher mal deine Daten und installier win10 ohne Key Eingabe sauber neu (mit löschen der 100-800mb Partitionen und der System Partition)

Beim Upgrade können halt auch mal Fehler entstehen.

Oder Gast du win10 so schön neu installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?