Beim Upload kein Internet mehr

New member
Hallo, ich habe einn Problem: Immer wenn ich einen großen Upload starte, dann zeigt mein PC an, dass ich kein Internet habe, als wenn ich das Kabel herausgezogen hätte. Mit großen Dateine meine ich zum Beispiel Filme in meine Google Drive oder auch Videos auf Youtube. Ich habe eine Fritz!-Box und das Dlan 500 AV Wireless + von Devolo. Was den Download angeht gibt es keinerlei Prob Probleme.
Ich habe, während ich einen Upload starte auf Fritz.box nachgesehen, ob die internetleitung oder die Box überlastet sind - Fehlanzeige. Also habe ich gedacht es läge an meinem PC, also ab zur Reperatur. Die vom PC-Shop allerdings konnten keinen Fehler feststellen und sagten, es gäbe keinerlei Probleme. Also habe ich vermutet, dass es am Devolo Dlan liegen kann. Ich habe es also mit einem
Laptop ausgetestet und dor ging es.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, da es ja weder an meinem Internet, der Fritz-Box, dem Devolo DLan und meinem PC liegen kann.
Bitte um schnelle Antwort :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?