Meinungen zur PC Zusammenstellung und eine GraKa Empfehlung evtl neue Saison

New member
Hallo allerseits,

Ich würde gerne eure Meinung zu folgender Zusammenstellung hören und eine Grafikkartenempfehlung dazu evtl. bekommen. Unter anderem
wenn jemand gerüchteweise oder bestätigt von der neuen Generation Infos hat dazu das ich den Kauf noch abwarte.

Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s
Samsung SSD 850 Evo 250GB
Intel Core i5-6600, 4x 3.30GHz, boxed
Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133
ASRock H170A-X1/3.1
be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4

Danke schonmal für alle Antworten und Empfehlungen!
 
ja das kann man so machen.

mit dem Grafikkarten kauf würde ich noch bis August/September warten, bis sich alles eingepegelt hat und auch alle Karten verfügbar sind, denn das ist aktuell eher nicht so der fall
 
Ich hab eine GTX 1070 schon verbaut, ich hab damit keinerlei Probs. Leistungsmässig ist das Teil auch super, gegen meine vorherige :)
 
naja aktuell bekommt man ja nur die Founders Edition, also die mit etwas schlechterer Kühlung und Lautstärke, wem das reicht, der kann auch jetzt schon zuschlagen
 
Würde die Finger von der Founders Edition lassen. Das ist reine Abzocke. Die Chips sind nicht selektiert und man bezahlt AUfpreis für einen scheiß Kühler und ein paar Wochen early-access.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?