WIndows 7 installation geht nicht! HILFE

New member
hallo leute

die geschichte:
also ich hatte windows auf meinem pc laufen doch dann habe ich linux gefunden seitdem habe ich linux und windows ganz gelöscht.
doch jetzt will ich wieder windows und habe mir es gekauft also den product key ich habe die iso geholt auf meinem usb stick gebrannt
als ich booten wollte hatte ich ein black screen wo oben stand operating system not found ich wusste nicht was das heißen soll ich kann aber linux
und sonstiege systeme booten nur windows nicht. obwohl ich schon mal windows auf dem pc laufen hatte. dann hatte ich wieder linux ich habe es mehr mals
gebrannt auch richtig dann hab ich mir den usb stick angekuckt was fr daten drin waren da fande ich eine setup.exe datei die öffnete ich mit wine
wine ist ein so zusagen simmulator
ich habe es geöffnet da konnte ich die sprache auswählen von windows klickte auf weiter dann habe ich ein hinweis gesehn wo stand


es kann kein speicheort zum speichern der temporären
installationsdateien gefunden werden. stellen sie sicher dass
auf einer partition auf dem startdatenträger mindestens 890
mb freier speicherplatzt verfügbar ist.

Fehlercode: 0x80070490


aber ich hatte noch eine partition frei mit 250 GB es hat nicht geklappt

pc: acer aspire 7740

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?