PC zusammenstellen für 900 Euro mit Gtx 1070

New member
Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus und wollte mir spätestens am 10. Juli einen Pc zusammenstellen dessen Budget 900 Euro beträgt und eine 1070 GTX enthalten sollte.
Hat irgendjemand Rat für eine sinnvolle Zusammenstellung eines PC's die auch kompatibel miteinander ist ?
Der Preis der 1070 wird doch sowieso ein bisschen sinken wenn die neuen grakas von AMD rauskommen, oder nicht ?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
wenn man ne Nvidia Grafikkarte will, am besten noch bis August/September warten, denn aktuell sind die besser Gekühlten Karten so gut wie garnicht lieferbar und auch so sind die Karten teuer.
das hat nichts mit AMD zu tun, es ist halt gerade ein großes Lieferproblem.

die Grafikkarte kann man sich ja auch später kaufen und einbauen.
 
Kann da bisy nur zustimmen. Die GTX 10X0 karten sind aktuell sehr schlecht verfügbar und sau teuer. Ne GTX x70 für 450€ find ich echt unverschämt, da die Preise bestimmt noch deutlich fallen, würde da persöhnlich ne GTX 980ti vorziehen klar die haben weniger vRAM, aber das sollte auch noch die nächsten Jahre reichen oder halt noch ne Weile warten.
Aber mal ne Zusammenstellung:
CPU:
GPU:
RAM:
Mobo:
HDD:
SSD:
Kühler:
Netzteil:
Gehäuse:
 
das Problem der Nvidia 900er Serie ist aber leider auch, dass sie keine vollständige DX12 unterstützung bietet

beim netzteil sollte man schon Richtung 500W gehen. 400 ist dann doch bissel knapp
 
Also nochmal zusammengefasst, für Idioten, bei der 1070 bis August/September warten.
Und zum PC, währe ein Netzteil mit mehr Watt nicht besser ? Zum aufrüsten. Und der Ram, ist da nur 1 Riegel ?

Ansonsten schonmal vielen Dank!
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

ja bei der CPU würde ich auch den stärkeren i5 6500 nehmen, mitlerweile 16gb RAM (ist eh gerade günstig) und ein 500-550W Netzteil

und die grafikkarte dann später kaufen
hier mal mein Vorschlag
 
Zum Netzteil, das 400W würde ausreichen, aber das >500W ist besser. Zur GPU ich persöhnlich würde auch eher warten bis sich die Verfügbarkeit verbessert und dann ne 1070 kaufen, war halt nur so gemeint wenn heute kaufen, dann ne Maxwell. Und beim Speicher meinte ich 2 mal, da habe ich leider vergessen 2x vor zu schreiben. Der 6500 und der 6400 nehmen sich jedoch kaum was und als RAM lieber 16GB als 8GB wenns Geld da ist, klar warum net. Nur kommt halt bisy mit 630€+GTX1070 für 380€(Finde das nen realistischen Preis) auf deutlich mehr als 900€, jedoch ist noch Zeit um etwas Geld zurück zu legen und das System was dabei rum kommt wird doch merklich besser, als das was ich vorgeschlagen habe.
 
Hallo,
Ich überlege ebenfalls mir die 1070 zu holen wenn Sie denndann mal preisstabiler wird. Lohnt es sich dann überhaupt jetzt schon dierestlichen Teile zu konfigurieren oder sollte man dann mit dem komplettenSystem warten?
CPU, Mainboard und co werden sich preislich ja wohl nichtgravierend ändern in den nächsten 2 Monaten!?
 
An der restlichen Hardware wird sich nichts ändern in der nächsten Zeit, das kann man schon jetzt kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?