Welchen Telefon Anbieter

New member
So ich wohne alleine, und will i-net, da ich azubi bin sollte es nicht mehr wie 35€ kosten, und es sollte ein telefonanschluss glzt. mit im paket sein. Alice habe ich scon ausprobiert (26,90€ für 16000dsl), aber die wollen noch einen t-com anschluss....

Welche anbieter könnt ihr mir emphelen?

thx z-man


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir denn jmd. sagen wie kabel deutschland ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel billiger. Kostet 20 Euro wenn ich mich nicht irre. Aber halt nur das Internet. Für Kabel Deutschland was ja Vorraussetzung ist sind dann nochmal 20 Euro fällig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?