USB device over current status detected

New member
hey, ich habe vor ein paar tagen für meinen pc ein neues gehäuse und ein paar lüfer geholt. nachdem alles verbaut war hatte ich erstmal kein bild...
also meine ram riegel auf eine neue position gesetzt und über den jumper und die knopfbatterie mein cmos zurückgesetzt. jetzt startet der rechner zwar
aber erkennt weder von einer meiner usb noch ps2 tastaturen einen input also komme ich nicht ins bios um dieses zu konfigurieren. nachdem ich kurz den post screen sehe bringt er mir den im titel stehenden fehler und schaltet sich dann selbst ab. ich habe schon versucht alle usb geräte zu entfernen und habe sogar die entsprechenden stecker am mainboard selbst gezogen trotzdem keine veränderung. ich brauche dringend hilfe^^"
 
und welche Hardware hast du denn?
welches Gehäuse?

auch die Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse an den richtigen Stellen verbaut?

ansonsten Board nochmal ausbauen und auserhalb des Gehäuses testen
 
das board wurde der anleitung entsprechend verbaut

meine hardware:
-in win gr one big-tower
-asus p8z77-m mainboard
-2 4gb no name ram riegel
-550 watt no name netzteil
-i7 3770 cpu
-gtx 980 grafikkarte
-be quiet! dark rock pro 3 cpu-lüfter

ich denke das sind alle benötigten infos

vielen dank schonmal für jede hilfe :D
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

-sind die Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse auch wirklich nur an den Verschraubungslöchern vom Board verbaut wurden? Denn wenn da einer falsch gesetzt wurde liegt der auf den Kontakten des Mainboards auf dem es entsteht ein Kurzschluss.

Ansonsten nochmal Ausbau und außerhalb des Gehäuses testen.
Such mal nur einen RAM Riegel testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?