DirectX-Setup Internet Systemfehler.

New member
Also, ich habe mir bei Steam bezüglich des SummerSales mehrere Spiele gekauft.
Bei jeder erst Installation wird immer ein Setup von Directx Automatisch eingeleitet.
Bei den jeweiligen Spielen handelt es sich um 1. Dark Soul Prepare to Die edition und 2. CS:GO.

Leider wird das DX Setup gestartet von Steam aber danach beendet es einfach und kein Spiel wird gestartet
Im Taskmanager habe ich auch Prozesse nach gerprüft. Abgesehen vom Steam Prozess nichts..

Ich habe auch versucht unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\directx_installer
DircetX direkt so auszuführen, vergebens. Es taucht lediglich die Nachricht auf:

Interner Systemfehler.
Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den
Dateien "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner "Windows".

Leider versteh ich beim Lesen der .log dateien nur Spanisch :-(
Deshalb hier:

DXError
--------------------
[06/27/16 20:26:25] module: dxupdate(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 5861, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

--------------------
[06/27/16 20:26:25] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

--------------------
[06/27/16 20:26:25] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: setup.cpp, line: 1727, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

--------------------
[06/27/16 20:28:24] module: dxupdate(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 5861, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

--------------------
[06/27/16 20:28:24] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

--------------------
[06/27/16 20:28:24] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: setup.cpp, line: 1727, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

Die DirectX.log ist zu groß um hier mit rein zu packen, auf anfrage kann ich diese aber gerne per Mail schicken.

Übrigens habe ich sogar von Win 8.1 Pro extra auf Win 10 upgegradet weil in Google stand, dass solle das Problem lösen, wieder vergebens.
Jede Hilfe wird dankend angenommen.

Grüße - Flo

P.S. Meine Email ist: [email protected]
 
welche Hardware hast du?

lad dir mal die all in on Runtime und installiere da mal Direct X9c nach

hast du von win8.1 auf win10 geupgradet mit Daten und Einstellungsübernahme? wenn ja kann es sein, das du das Problem nur halt mit übernommen hast.
ansonsten Sicher deine Daten und mach eine Win10 Clean installation
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?