Laptop ohne Akku am Strom betreiben

New member
Hallo!

Ich habe mir bei einem angesehenen Händler hier einen Laptop gekauft.
Mir war wichtig, dass man den Laptop am Strom betreiben kann, während der Akku entfernt ist.
Alle neueren Laptops (hab es im Laden auch gesehen), werden wohl so gebaut dass der Akku selbst nicht mehr entnommen werden kann.
Mir wurde aber versichert, dass man den Akku unten am Laptop durch einen Knopf ''deaktivieren'' kann.
Wenn ich das tue, dann schaltet sich aber der Laptop aus.
Kann mir jm. erklären, wie ich das anstelle?
Hatte extra mehr als einmal nachgefragt, ob das auch stimmt, was sie mir dann erzählen. Selbst der Abteilungsleiter hat es mir dann versichert.
Bin skeptisch, zumal ich es jetzt nicht hinbekomme.

(Ist übrigens ein Acer Aspire ES 17)
 
dann bring ihn zurück zum Laden und lass dir zeigen wie es geht. wenn es nicht geht, dann kannst du ihn ja zurück geben.

aktuelle Laptops schalten die Ladung aber ab, wenn er immer am Strom hängt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?