Zu hohe CPU werte Komisch ?

New member
zu hohe werte im idle bei clocks obwoll temperaturen völlig ok sind warum ist das so bitte link anschauen habe ein bild gepostet

http://up.picr.de/25976040rz.jpg
 
Nein, die Werte sind alle im grünen Bereich.
Abgesehen davon gibt es bei Temperatur und Takt, allerhöchstens dann eine unmittelbare Abhängigkeit, wenn der Takt massiv gesenkt wird.
Das passiert aber eigentlich nur höchst selten, weil erst einmal gethrottled wird, soll sagen dass Takt-Flanken mehr oder minder keine Arbeit verrichten, der Takt aber nicht gesenkt wird.

Wenn da mal der maximale Takt etwas hochgeht, liegt das ziemlich sicher daran, dass irgendein Hintergrund-Prozess (von Dir unbemerkt und nur ganz kurzzeitig) etwas Leistung haben wollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?