Gtx 1080 von Gigabyte gekauft schrott ?

New member
Meine 1080 von Gygabyte ist gerade angekommen, nun hab ich gemerkt das der mittlere lüfter total kläppert er macht einen heiden lärn -.-.
Oder ist das normal und es legt sich wenn ich die Karte paar Stunden laufen lasse ?
PS: OMG im lüfter ist ein kelbeband das mit irgendwas verbunden ist, und das streift, wtf kann das auch ned wegschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach am besten ein Bild, so kann dir da keiner helfen.
Oder die Karte direkt zurückgeben.
 
Ok hatt sich erledigt, war ein Tape das die Kabel zusammen halten soll, das muss wohl ein Produktionsfehler sein, ich hab das jzz einfach leicht nach hinten gedrückt.
Schon witzlos das sowas überhaupt bei Gygabit vorkommt.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich schick die glaub wieder zurück bis jzz eig keine schlechte Erfahrung mit Gb gemacht, aber das naja.

Erst Produktionsfehler, dann scheint sie bei The Witcher auf Ultra ein total komisches Geräusch von sich zu geben jeh höher ich die Grafik stell deso schlimmer ( nicht die Lüfter und hört sich nicht an wie Spulenfipen )
Und auf der Backblade kann man Eier drauf braten, die kühlt nichtmal richtig ab nachdem ich seit 5min das Spiel geschlossen habe.

Naja und die Software von Gb ist auch total schrott, da sich wenn die an ist nichtmal Witcher starten lässt, wobei das nebensache ist.

Ich hoffe die von Asus oder EVGA ist besser.
Will nurmal eine Grafikarte die keine total komische Geräusche macht die nicht von den Lüftern kommen XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?