Sony Vario FN-Tasten Probleme

New member
Schönen guten Tag ich habe das Problem das ich beim mein Sony Vario das Touchpad nicht deaktiviert bekomme alle anderen FN-Tasten gehen.
Ich habe gestern Windows 7 neu aufgesetzt und seitdem geht das nicht Treiber habe ich schon alles installiert.
Touchpad ist von Alps also keine Funktion das Pad im Geräte-Manager zu deaktivieren. Vielleicht weiß jemand zu Not wie ich es in der Registry deaktiviere.
Vielen Dank in Vorraus.
 
wenn du windows 7 neu aufgesetzt hast, hast du da auch shcon alle Updates und mindestens das SP1 installiert?

die meisten Treiber und Prgoramme brauchen da mitlerweile das SP1 oder auch neuere Updates, damit sie funktionieren.

also erstmal alle Updates installieren und dann den treiber für das Touchpad und die Tasten nochmal neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?