Ich verzweifel und brauch Hilfe, scheiß Latenz/Ping.

New member
Also ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vll bekomm ich hier noch Hilfe ^^

Mir ist aufgefallen das ich mit meinem Internet seit anfang des Monats auf vielen Blizzard/WoW Servern keine stabiele Latenz mehr habe.

ZB: Ich logg auf die Server ein habe eine MS von 48 ( Was fast 20ms mehr ist als ich vor ca 3 Wochen hatte )
So die Latzen pegelt sich nach 30min so auf 45-48 rum.
Nach einem relogg auf den Servern ist sie wieder auf guten 30, noch ein relogg und sie ist auf 38/40. usw usw

Sie spielt nach jedem Conneckt auf die Server Ping Pong mal schlimm mal nicht so krass.
Nur auf anderen Servern ist nicht so schlimm, da hab ich ne Super latenz von 28, und nur nach jedem 4-5 Relogg aufeinmal ne komplett andere ( Hohe Latenz )

Ein Tracert/Pathping ergiebt garnichts da hab ich immer gute 32-34.

Woran liegt das, bekomm ich mit jedem Conneckt ein neues Routing oder was soll der scheiß -.- ?

Weiß langsamm nichtmehr weiter, Telekom findet nichts und Blizzard weiß im Moment auch nichts -.-

- - - Aktualisiert - - -

Hab mich jzz gerade mit den Servern verbunden, ich hatte 20min lang eine gute 31/32 Latenz kurz reloggt und nun durchgehend 40/41 -.- aber woran mag das liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer zu sagen woran deine unterschiedlichen "Pings" tatsächlich liegen. Meiner Meinung nach hat das auch weniger mit deiner Seite zu tun, denn du hast ja bei Tests ausgelesen, dass deine Ping soweit stabiel ist.
Oft ist das auch Tageszeit abhängig, z.B. tummeln sich dann doch Vormittags wesentlich weniger andere Gamer auf den einschlägigen Servern usw. als beispielsweise Abends.
Auch ist es oft abhängig davon, wieviel aus der Nachbarschafft gerade so im Netz sind, denn letzten endes hängen die alle an einem Schalltkasten der "Terrorcom", denn dieser gehöhrt nun mal der "letzte Kilometer" der Leitung.
Auch ist es möglich das an den Gameservern evtl. in den letzten Wochen etwas geändert hat, was sich für dich und deiner Verbindung nicht so ganz zuträglich auswirkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?