Großes Probllem

New member
Hallo,

Wollte mal frage ob ihr mir helfen könnt bei einen Problem.

Hab mir neuen Prozessor und Mainbord geholt. Seit dem Stürz bei einigen Spielen mein PC komplett ab.

Also schaltet sich einfach aus. Und muß ihn dann neu einschalten. Netzteil dachte ich erst aber war ja mit anderen Mainboard auch kein Problem.

CPU wird auch nicht zu heiß. Bei der Grafikkarte der CPU ist auch nicht zu heiß. Die Wiederstände werden etwas sehr warm bei der Grafikkarte.

Frage ist wie ich am besten den Fehler finde.


Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX,
Memory: 2048MB RAM

NVIDIA GeForce 7950 GT
Soundblaster :x-fi
Mainboard : Asus M2n
 
Hallo aceofaces,

du musst mal etwas konkreter werden, sprich die Temperaturen nennen, womit hast du sie ausgelesen, sind alle Treiber installiert, welches Mainboard hast du u.s.w. ?
Poste am besten mal Hersteller und Bezeichnung vom:
Mainboard;
CPU-Kühler;
Netzteil;
und Ram.
Vielleicht versuchst du auch schon einige der gestellten Fragen zu beantworten ;)...
 
Mainboard;Asus M2N
CPU-Kühler;AMD ATHLON X2 FSB1000 BOX (War der Kühler inc.)
Netzteil; LC-B 400 400 Watt (Power XX)
und Ram. Kingston PC5300 DDR2 1024 2 x

Und ich habe Windows nicht neu Instaliert. Hab einmal WINXP und einmal WINVISTA drauf bei beiden das gleiche Problem.

Treiber sind auf den neuesten Stand,

TEMP :
Unbenannt-2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, nach dem Wechsel eines Mobos musst du Windows in 99% aller Fälle neu draufmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?