Cs:Go stackhash_0a9e

New member
Hey, ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit Cs:Go


Während eines Updates habe ich leider meinen Proxy aktiviert und wurde dadurch aus Steam geschmissen.

Seitdem lässt sich Cs nicht mehr starten (Doppelkick auf Cs, steam popup "spiel wird gestartet" für 2 sek, dann "csgo.exe funktioniert nicht mehr" stackhash_0a9e)


Seitdem gemacht:

Spieldateien auf Fehler überprüft (alles ok)

Dateiausführungsverhinderung deaktiviert (kein Unterschied)

Spiel deinstalliert und neu installiert (nix)

Spiel deinstalliert, Registry gecleant, alle dazugehörigen Dateien gelöscht, neuinstalliert (nix)

Cs auf nem anderen pc installiert und dann auf meinen kopiert, merkwürdiger Forentipp (nix)



Das merkwürdige ist: In den Einstellungen kann man sich für Betaprogramme anmelden, wähle ich z.B. 1.35.3.4 - dann werden 140 Mb runtergeladen und das Spiel startet einwandfrei.
Danach beta entfernt, es wird 1Gb runtergeladen, .exe funktioniert nicht mehr.

Hier der gesamte Fehler: Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: csgo.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 574f5ba9
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789



Ich bin am Ende, Windows installiere ich bestimmt nicht nochmal auf dem PC, wenn nichts hilft hole ich mir nächste woche nen neuen....


Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?