Akustischen Fehlercode richtig deuten

New member
Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen gebrauchten PC mit Windows 10 gekauft für wenig Geld. Bin an sich zufrieden, nur macht der PC ständig Probleme beim Hochfahren. Heute nach dem 16. Versuch habe ich es aufgegeben.
Vielleicht kann mir einer helfen die Piepsignale richtig zu deuten? Anbei ein Video der Pieptöne und hier die Daten:

MSI MS 7366 VER 2:2
Intel Core 2 Quad 4 Kern 4 x 2400 Mhz /4 x 2,4 Ghz / 8 MB L2 Cache
Arbeitsspeicher 4 GB DDR2
ATI RADEON HD 4850 512 MB RAM 256 BIT Busbreite Bustyp GDDR3 Dual DVI Steckplatz PCIe

Danke im Voraus.

[video=youtube;VgOteAL6jDQ]https://www.youtube.com/watch?v=VgOteAL6jDQ&feature=youtu.be[/video]


 
Leider muss ich mich dort anmelden um das Video zu sehen.
Darauf habe ich nicht wirklich lust, sonst hätte ich gern geholfen.

Hoffe du hast nicht zu viel gezahlt, denn die Hardware ist wirklich schon (sehr) alt und langsam.

Schau ins Manual, dann solltest du zügig heraus finden wo das Problem anhand der Codes liegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anmelden....bei YouTube? Habe aber jetzt was geändert in den Einstellungen, vielleicht hatte es damit zu tun?
Leider komme ich mit diesen Auflistungen der Fehlermeldungen nicht klar, scheint nichts genau zu passen.

PS In Sozialen Berufen wird man schlecht bezahlt, ich kann mir keinen neuen PC für mehrere 100 bis 1000 Euro leisten.
 
Nun geht das Video.
Soviel musst du auch gar nicht ausgeben.
Einen neuen PC, mit der Leistung deines jetzigen, bekommst du um 250€.

Zum Problem:

Aldi Medion PC richtig?
Die Dinger sind meist nicht sehr wertig.

Hast du einen Bios Reset gemacht? Das solltest du als erstes probieren.
Die Beep Codes laut Video deuten auf einen eventuellen Grafikkarten defekt hin.
Falls der Reset nichts bringt, andere Karte testen.
 
Sorry, dann lag es an meinen Einstellungen.

Ein Bios-Reset hat leider auch nichts gebracht. Ja, Medion PC für 60,- Euro.

Ich werden den Verkäufer anschreiben und dann sehe ich mal weiter.

Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?