PC geht aus und fährt wieder hoch

New member
Hallo,

habe am 11.06.16 einen gebrauchten PC von meinem Onkel geschenkt bekommen... 2 Tage hat alles gut funktioniert, doch dann ging er
einfach aus unf fur normal wieder hoch... Habe dann mal geguckt wieviele Updates der PC bereit hat... Und jetzt festhalten, es waren 89,
von dortan war mir klar das der PC schon etwas länger stand....

Bin dann Montag auf die Idee gekommen in abstürzen zu lassen und dann zu gucken mit welcher Fehlermeldung:

Dabei kam immer das bei raus:
http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt1ntv67aibl.png

Ich weiß nicht woran es liegen könnte und hoffe auf eure hilfe!
 
welche Hardware hat der PC?
welches Netzteil hat der PC genau? Hersteller und Modell

ist der PC innern sauber? besonders der CPU Kühler

solche Abstürze können zb duch ein defektes Netzteil, RAM , überhitzung oder duch Systemfehler verursacht werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?