Möchte meinen Pc aufrüsten nur Womit?

New member
Hallo erstmal, Ich brauche mal so ein bisschen Beratung von ein paar Leuten die sich damit besser auskennen.
Und zwar möchte ich meinen Pc aufrüsten aber weiß nicht genau wie ich da am besten vorgehen soll (sprich was zuerst ,welche Komponenten,
und was passt womit am besten zusammen etc.) ich hab mir jetzt für den Anfang ein Limit von 300€ gesetzt aber weiß nicht womit ich
anfangen soll vlt könnt ihr mir da helfen.

Pc Setup:

Prozessor: AMD Phenom (tm) II X4 965 Processor 3.40 GHz
RAM: 4,00 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series
Netzteil: ATX580HM Pentium IV
Motherboard: ASUS M5A78L

Wäre Nice wenn mir da jemand weiter helfen kann ^^
 
die Frage wäre für was genau du aufrüsten willst?

also für was genau brauchst du die Leistung? also was machst du so am PC?

ich persönlich würde mir warscheinlich wenn es richtung Gaming geht erstmal ein neues Board, CPU, RAM und Netzteil kaufen, allerdings müsste man da schon je nach benötigter Leistung nochmal ein 100er drauf setzen, damit hätte man erstmal ein gutes Grundgerüst um später dann auch die Grafikkarte zu ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?