Tastaturfehler - dringend Hilfe benötigt

New member
Hallo,
vor einigen Monaten hatte meine Tastatur einen Fehler und es wurde zum Beispiel vor das n eine 6 gesetzt, nach dem enter ein Apostroph oder beim y wurde das Fenster geschlossen. Bei anderen Tasten wurden andere Zahlen eingesetzt oder Aktionen ausgeführt. Das kam plötzlich und nach ein paar Monaten, in denen ich überall vergeblich nach dem Fehler gesucht habe, hörte es wieder auf.
Jetzt habe ich das Problem leider wieder und muss meine Bildschirmtastatur benutzen, was auf Dauer ziemlich ätzend ist.
Ich habe gefühlt alles in meiner Macht stehende probiert aber finde keine Lösung. Es kann sein, dass der Fehler etwas mit der Feststelltaste zu tun hat, weil ich unmittelbar bevor das Problem aufgetreten ist diese gedrückt habe, aber es muss nicht sein.
Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn jemand eine Antwort wüsste.
Vielen Dank im Vorraus. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?