Bei D- Sub anschluss bokommen beide bildschirme kein signal

New member
Wenn Ich meinen Monitor anschließe bekomme ich nur ein abwechselnd Schwarzes und weißes bild, als zweiten bildschirm habe ich einen Fehrnseher über hdmi angeschlossen. Dieser empfängt überhaupt kein signal.

Bis vor 2 tagen funktionierte dieses setup tadellos, seit dem muss ich den monitor komplett ausstecken damit wenigstens über das hdmi ein bild kommt.

woran kann das liegen? und viel wichtiger, wie fixe ich das?
grafik karte ist ne GTX 780 oc.

(kann sein das ich das falsch gesehen habe, aber es sah so aus das auch meine tastatur nicht reagiert wenn dieses schwarze bild kommt.

Ich entschuldige mich für etwaige rechtschreibfehler, der Fehrnseher steht etwas abseits vom rest des pc. ist anstrengend so zu schreiben.
 
Bis vor 2 tagen funktionierte dieses setup tadellos,
Klingt nach Nebenwirkungen des MS-Patchdays.
grafik karte ist ne GTX 780 oc.
Und von welchem Hersteller mit welcher Modellbezeichnung?
Gerade bei OC-Karten kommt es häufiger vor, dass der Referenztreiber von NVidia damit nicht korrekt funktioniert und vom Kartenhersteller ein modifizierter Treiber notwendig ist.
Beim Windows-Update wird beispielsweise nur der von NVidia bei MS zertifizierte Treiber bereitgestellt - sofern man über Windows-Update auch die Treiber aktualisiert, was keine sonderlich gute Idee ist....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?