Windows 10 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

New member
Hallo,

immer wenn ich per Torrent Daten, die größer als ein paar Hundert MB sind herunterlade, kommt bei Windows 10 ein Bluescreen mit dem Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Woran kann das liegen? Normale Downloads per Explorer scheinen zu funktionieren.
 
und was für ein stopp Code?

ansonsten Treiber oder Programm fehler die das System abstürzen lassen.

wenn du von win7 oder 8.1 auf win10 geupgradet hast, ist danach auch ne clean installation von win10 ratsam, da es bei Upgrade zu Fehlern kommen kann
 
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, um den Rechner neu aufzusetzen. Eine komplett neue "clean installation" von Windows 10 hat das Problem nun letztendlich gelößt. Scheinbar ging da doch etwas beim Update schief. Danke für den Tipp!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?