Plötzlich nur noch 10-40 FPS

New member
Hallo erstmal,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, da ich mich nicht soo gut auskenne und auch nicht weiter weiß..
Ich habe auf meinem Laptop früher immer ohne Probleme League of Legends und Heroes of the Storm spielen könne..auch Spiele wie Life is Strange oder Game of Thrones waren nie ein Problem..aber seit kurzem habe ich nur noch 10-40 FPS
Das macht so Sachen wie LoL und HotS natürlich ziemlich unspielbar, denn sobald mehr als 1-2 Leute da sind, laggt es extrem.

Meine Hardwaredaten wären wie folgt:

NVIDIA Geforce GT 540M
Windows 7 64 Bit

Bei Prozessor steht im Gerätemanager 4 mal der hier drin

Intel (R) Core(TM) i5-2410 CPU @ 2.30GHz

Arbeitsspeicher habe ich 8GB

Ich denke der Laptop ist im allgemeinen nicht der beste aber vorher gab es wie gesagt nie Probleme mit solchen Spielen..eigentlich lief zumindest LoL letzte Woche noch ohne Probleme.

Es wurde nichts auf dem Computer installiert und ich habe auch schon den Grafikkartentreiber von NVIDIA installiert, hat aber auch nichts geändert..

Der Laptop ist ein XMG also ein selbst zusammen gestellter, hab den auf ebay gekauft
 
Wie warm wird den CPU und Grafikkarte?
Gut möglich, das die Kühler mitlerweile verdreckt sind, was beim Notebook doch recht schnell geht, und wegen Überhitzung runter taktet.

Dann halt Laptop zerlegen, Kühler sauber machen und neue Wärmeleitpaste auftragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?