Hilfe Arbeitsspeicher

New member
Hallo, habe mal paar Fragen an euch

1. Wie fließen die Daten zum Speicher und wie wieder raus?
2. Was passiert im Speicher?
3. Warum ist der DDR- ram nicht doppelt so schnell wie der SD- Ram?


Hoffe auf eine schnelle Antwort basti​
 
im allgemeinen kann dir da wikipedia weiterhelfen, ist aber schwer zu verstehen.


auf welche fakten/tests beziehst du deine dritte aussage? denn theoretsich gesehn ist der ram eben doppelt so schnell. sogar noch mehr.
denn man nehme einen SD-RAM riegel mit 133MHz. mit doppelter geschwindigkeit hätte er also 266MHz. doch es gibt sogar schon DDR Ram mit 400MHz.
grüße eismann
 
Wir haben in der Berufschule die aufgabe bekommen und halt die 3 fragen. Und´der lehrer meinte der ddr ram ist nicht doppelt so schnell wie der sd ram ich bin da auch anderer meinung. Aber naja. . .

Bei wikipedia ist es schwierig als laie gibt es da auch etwas leichteres?

Hoffe auf eine schnelle Antwort​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?